Bodenleger in Schleswig-Holstein Flensburg

 

Bodenleger-Portal

Paco Bodenleger Portal freecall (0800) 22 66 287

PLZ-Schnellsuche Hilfe bei der Bodenleger-Suche

Google Suche Erweiterte Suche

Bodenleger
nach Gebieten




Durit Bodenbeläge GmbH


Bodenleger Schleswig-Holstein: Durit Bodenbeläge GmbH

Durit Bodenbeläge GmbH
24937 Flensburg , Harnis 17

Tel.: (0461) 144 98 66
Fax.: (0461) 144 98 60


Dieser Betrieb wurde von handwerker2024 bewertet
4 von 6 Sterne

Unser Aktionsradius
Flensburg und Umgebung

Unsere Leistungen
Fertigparketten, Korkböden und Laminaten, Linoleum-, PVC-, CV- und Designbeläge in Holz- oder Steinoptik, Textilen Bodenbelägen (Veloure, Schlingen, Berber, Nadelvliese Webwaren) allergiker geeignete Bodenbeläge, Bodenbelägen aus natürlichen oder synthetischen Fasern, wannenförmigen Hygieneböden

Unsere Spezialleistungen
Bodenbeläge aller Art
Erneuerung von Treppenhausbelägen
Industrieböden

Durit Bodenbeläge GmbH

Über uns

Am 29. November 1925 erfolgte die Gründung und erste Eintragung des Unternehmens. Schnell wurde aus der jungen Firma ein fester und zuverlässiger Bestandteil des regionalen Marktes mit einer stetigen und ständigen Weiterentwicklung der technischen Fertigkeiten. Einerseits sind wir stolz auf unsere Tradition, andererseits stellen wir uns den immer wieder neuen Techniken und Produkten, um für unsere Kunden jederzeit "up to date" zu sein.

Vom Reparaturservice über die Ausstattung im privaten Wohnbereich und Ladenbau bis zum gewerblichen Objekt fühlen wir uns überall zu Hause und sind stets in der Lage, die individuellen Bedürfnisse unserer Kunden zu erkennen und beratend umzusetzen.

Unsere qualifizierten Mitarbeiter blicken auf eine langjährige Berufserfahrung zurück. Daneben bilden wir zum Bodenleger aus.

Überzeugen Sie sich von unserer Leistungsvielfalt. Wir freuen uns auf ein persönliches Beratungsgespräch.





Inserat erstellen

Unsere Portalseiten